2017

Sanierung der Hauptwasserleitung

Das Jahr wird geprägt von der Kompletterneuerung der Hauptwasserleitung, die noch im selben Jahr erfolgreich realisiert wird. Die Fa. „Pritzwalker Gas-, Wasser- und Brunnenbau Schulze“ erhält nach erfolgter Ausschreibung den Zuschlag für die Ausführung des Projektes. Baubeginn ist der 9. Oktober. Davor sind von den Vereinsmitgliedern in Vorbereitung der Bauarbeiten bereits zahlreiche Leistungen in gemeinnütziger Arbeit erbracht worden. Die bauausführende Fa. kann so die Arbeiten schon an 19. Oktober entsprechend den Vorgaben in Zeit, Qualität und Preis abschließen. 

Für eine außergewöhnliche Leistung in Ausübung ihres Ehrenamtes wird auf der Erntedankfeier zum Saisonausklang Gartenfreundin Jutta Hellwg für 20-jährige ununterbrochene, zuverlässige und beispielgebende ehrenamtliche Tätigkeit als Schatzmeisterin unserer KGA mit Ehrenurkunde und Zuerkennung einer einmaligen Ehrenamtspauschale geehrt. Besondere Freude ruft bei ihr ein liebevoll zusammengestelltes Fotoalbum hervor, das ihr vom Vereinsvorsitzenden übergeben wird. 

Ehrung von Jutta Helbig
zurück zur Geschichte